top of page
Hörprobe: Music Player

WAS PASSIERT IN DIESEM KAPITEL?

Wir vertreiben Regenwolken mit (Sonnen) Armkreisen. Es erscheint ein bunter Regenbogen. Die Zauberfische helfen die Schatzkarte zu lesen und verraten, dass dort der Schatz liegen muss. Wir schaffen es, mit Sonnenpower (kraftvolle Schwimmbewegungen) tolle Surftricks vorzuführen und locken damit die Seepferdchen an. Diese sind begeistert und möchten uns auf die Reise zum Regenbogen begleiten! Die Kinder bekommen sogar einen Schwimm-Song und ein Tattoo mit allen "Powerkräften" geschenkt und feiern eine Strand-Party.

Eltern Hinweis:
In der Trainingsroutine liegt der Schwerpunkt auf der Koordination der Schwimmbewegungen. Die Kinder erhalten einen weiteren Erklärbezug um die Arm- und Beinbewegungen nachvollziehen zu können und weiter zu vertiefen.

Hörprobe: Text
bottom of page